Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Durchführung und Abrechnung der Bauprojekte unter Einhaltung der gesetzlichen und konzerninternen Vorgaben
2. Koordination und Kontrolle von Terminen und Qualität aller Eigen- und Fremdleistungen
3. Leistungsermittlung sowie Durchführung von Soll-/Ist-Vergleichen
4. Erkennen, Ausarbeiten und Durchsetzen von Nachträgen
5. Regelmäßige Abstimmung mit der Oberbauleitung in allen wesentlichen technischen und wirtschaftlichen Aufgabenstellungen
Qualifikationen
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bautechniker:in, eine Weiterbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bau- oder Umweltingenieurwesen
7. Gerne geben wir motivierten Berufsanfängern die Chance, sich bei uns in einem teamorientierten Umfeld zu entwickeln
8. Teamorientiertes Arbeiten
9. Selbstbewusstes Auftreten gegenüber Auftraggebenden und Behörden
10. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
11. Flexibel, Bereitschaft für Auswärtstätigkeit
12. Führerschein Klasse B erforderlich
13. Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
Wir bieten
Bei uns in der Umwelttechnik und im STRABAG Konzern stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Arbeit in einem dynamischen Team sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungen. Wir bieten Ihnen eine tarifgebundene und leistungsgerechte Vergütung, einen Dienstwagen (auch für die private Nutzung), eine betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, eine moderne IT-Ausstattung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Senden Sie uns bei Interesse bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Praxisnachweisen über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!