Stellenbeschreibung Diese Aufgaben erwarten Sie bei uns: Unterstützung eines reibungslosen Betriebsablaufes des Estrel Congress & Messe Centers innerhalb unseres Haustechnikerteams Kontrolle der Gebäudetechnik, Überwachung von Wartungsterminen Durchführung technischer Soforthilfe und Begleitung von Instandhaltungsarbeiten mit Schwerpunkt Elektrotechnik Begleitung unserer Kundenveranstaltungen Betreuung aller gebäudetechnischen Anlagen Fehleranalysen an der Anlagentechnik Erkennung und Dokumentation von Gewährleistungsmängeln Fähigkeiten und Anforderungen Unsere Erwartungen an Sie: eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik idealerweise Erfahrung im Bereich Küchentechnik/Lüftungstechnik fundiertes technisches Verständnis die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) eine Begabung für die Durchführung von Kleinreparaturen Selbstständigkeit einen PKW-Führerschein Englischkenntnisse setzten wir aufgrund unseres internationalen Gäste ebenfalls voraus. Werden Sie Teil der Estrel-Familie und arbeiten Sie mit einem Team, auf dass Sie sich verlassen können. Bewerben Sie sich noch heute Contact Person Melanie Mummert [email protected]