Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen im Kundenkontakt weiterentwickeln?
Unser Kunde ist einer der führenden Mehrspartenversicherer mit über 4.000 Mitarbeitern in Deutschland und blickt auf rund 150 Jahre Erfahrung zurück. Der internationale Bezug bietet den Mitarbeitern ein stets spannendes Arbeitsumfeld, von dem auch Sie profitieren können.
Wir suchen einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d), dem die Förderung des unternehmerischen Denkens und Handelns sowie auf die Mitarbeiter zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem hohen Maß an Eigenverantwortung wichtig sind.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn wir Ihr Interesse wecken konnten. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt zu besetzen.
Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
3. Mitarbeiterrabatte
4. Altersvorsorge
5. Events
6. Gute Verkehrsanbindung
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
7. Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen
8. Beantwortung von Fragen
9. Beschwerdemanagement
10. Allgemeine Bürotätigkeiten
Das bringen Sie mit
11. Erfahrung in der Kundenbetreuung
12. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
13. Hohe Serviceorientierung
14. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
15. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse