Du möchtest Verantwortung und Dynamik im Job? Du arbeitest gerne in einem Umfeld aus internationalen Kunden und bringst deine eigenen Lösungen ein? Dann suchen wir dich - You are on it! Mit deiner Expertise wirst du als Customer Service Manager (m/w/x) einen unserer internationalen Order-to-Cash Kunden aus dem Healthcare Bereich betreuen. Werde Teil unseres Teams am Standort in Harsewinkel .
Deine Aufgaben
1. Service- und Prozessqualität: Du bist für die Sicherstellung unserer Servicequalität sowie die Einhaltung vertraglich vereinbarter Prozesse gegenüber dem Kunden verantwortlich
2. Erste Ansprechperson: Dazu agierst du als erste Ansprechperson gegenüber dem Kunden, verantwortest die reibungslosen Abläufe des Tagesgeschäftes und kümmerst dich um Eskalationsthemen
3. Führung und Entwicklung: Als erfahrene Führungskraft für dein Customer Service Team liegt dein Interesse in der Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter:innen und der Optimierung bestehender Prozesse
4. Kalkulationen und Ausschreibungen: Du unterstützt unser Key Account Management bei Kalkulationen, Ausschreibungen sowie Kundenterminen - Remote oder On-Site
5. Interner Informationsfluss: Außerdem bildest du die Schnittstelle zu unseren internen Abteilungen wie. Qualitätsmanagement, Transport, Trade und Finance und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss
Dein Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Schwerpunkt
7. Sehr gute kommunikative Skills in deutscher und englischer Sprache
8. Einschlägige Erfahrung im Customer Service Umfeld und der Führung eines eigenen Teams
9. Solider Umgang mit den MS Office Programmen
10. Analytische Denkweise, selbstbewusstes Auftreten und die Fähigkeit, sich in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinzudenken
Deine Benefits
11. Offene Unternehmenskultur: Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"- Policy haben wir jederzeit ein offenes Ohr für dich
12. Verantwortung und Entwicklung: Wir übertragen dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten viele Möglichkeiten zum Netzwerken und deiner persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer Entwicklungsprogramme
13. Vorteile und Vergünstigungen: Viele Goodies versüßen dir den Alltag - Nutze Corporate Benefits, unser subventioniertes Sportprogramm oder unser Haussortiment
14. Vielfalt und Flexibilität: Um innovative Lösungen zu fördern und unsere Erfolge langfristig zu sichern, ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitszeitmodelle