Einleitung
Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER!
Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Dabei sind wir unseren Wurzeln treu geblieben und noch immer inhabergeführt. Ausgehend von 9 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M. und Duisburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden.
Zum fünften Mal in Folge wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams!
Aufgaben
* Schaffung von Entscheidungsgrundlagen für den Projektleiter (u.a. Einsatz von Personal und Materialien, Auswahl von Nachunternehmen)
* Organisation der Abarbeitung von Projekten
* Aufrechterhaltung des Kundenkontakts bei den jeweiligen Bauvorhaben
* Dokumentation der Arbeitsschritte und Schaffung von Abrechnungsgrundlagen
* Führung von Mitarbeitern und Koordination der Nachunternehmen
* Kontrolle der Einhaltung von Unternehmens- und Qualitätsstandards
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Baugewerbe oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Schadensanierung wünschenswert - vorzugsweise in der Wasserschadensanierung
* Erfahrung in der ganzheitlichen Abwicklung komplexer Aufträge mit unterschiedlichen Gewerken
* Solide Anwenderkenntnisse in MS Office
* Erste Führungserfahrung von Vorteil
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie freundliches, respektvolles und kompetentes Auftreten
* Führerschein der Klasse B
Vorteile
* Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung
* Hauseigene Wissensakademie
* Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
* Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Markenwerkzeug
* Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing
* Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst
* Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Ein attraktives Prämiensystem
Kontaktinformationen
Sie fühlen sich angesprochen?
Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen.
Sie haben noch Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin:
Claudia Debris
Tel.: +49 (30) 330291-623
Handy: +49 (1520) 9308068
E-Mail: personal@webesan.de