Entdecken Sie grenzenlose Möglichkeiten: Werden Sie Teil von Element Logic und definieren Sie Warehousing-Exzellenz neu Sind Sie bereit, Teil eines Unternehmens zu werden, das die Lagerhaltung auf der ganzen Welt revolutioniert? Element Logic ist auf der Suche nach Menschen, die bereit sind, neue Herausforderungen in einem dynamischen, internationalen Umfeld als Customer Service Manager anzunehmen S&P gehört zum Produktbereich der Element Logic Gruppe. Mit der Warehouse Management & Control Software SuPCIS etwickeln wir eine hochverfügbare, skalierbare und individualisierbare Plattform zur Realisierung intelligenter Lösungen in der Intralogistik. Hierbei spielt vor allem der Trend zur Automatisierung eine große Rolle. So steuert unsere Software kilometerlange Fördertechnik, die automatische Lager mit Sortieranlagen verbindet oder auch Roboter, die den Menschen bei der täglichen Arbeit unterstützen. Mit zunehmender Bedeutung von E-Commerce, Digitalisierung und vernetzten Supply Chains wird eine effiziente und flexible Intralogistik zur Schlüsselfunktion für die Leistungsfähigkeit vieler Unternehmen. Unsere über 35 Jahre Erfahrung sind uns jeden Tag ein Ansporn, uns nicht darauf auszuruhen, sondern mit frischen Impulsen und kreativen Ideen neue Wege zu gehen, um auch in Zukunft ein dynamischer, innovativer und verlässlicher Partner für unsere Kunden zu sein, und um unseren Mitarbeitern das beste Arbeitsumfeld zu bieten. Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft S&P ist eine 100% Tochter der Element Logic. Mit dem Hauptsitz in Norwegen, 12 Niederlassungen in Europa, 8 in den USA und Lateinamerika ist Element Logic mit ca. 500 Mitarbeitern (2022) und einem Umsatz von ca. 490 Millionen Euro (2022) der weltweit erste und größte AutoStore®-Partner. Ihre Benefits bei uns Unbefristete und sichere Anstellung von Anfang an in einem innovativen und gesunden Software-Unternehmen im Wachstumsmarkt Intralogistik. Kreatives und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten und erfahrenen Team, das Sie bei Ihren Projekten unterstützt. Moderne Büros mit Räumlichkeiten für konzentriertes Arbeiten und viel Platz für kreativen Austausch. Fitnessraum, Billard, Tischtennis und -kicker für erholsame Pausen und eine Auszeit vom Arbeitsalltag. Förderung Ihrer individuellen Stärken und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in alle Unternehmensbereiche. Flexible Arbeitszeiten. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Möglichkeit zur mobilen Arbeit, wenn die Standorte zu weit entfernt sind. Gratis-Getränke, frisches Obst und eine Vielzahl weiterer attraktiver Benefits. Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Serviceanfragen. Übernahme von organisatorischen Aufgaben im Customer Service Team, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen und dazu beizutragen, dass alles optimal funktioniert. Gewünschte Fähigkeiten und Erfahrungen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld. Kommunikationsfähigkeit für einen effektiven Austausch mit unseren Kunden und internen Teams. Termintreue und Verbindlichkeit in Bezug auf vereinbarte Termine und Verpflichtungen. Verständnis für Prozesse und Zusammenhänge zwischen verschiedenen IT-Systemen. Wünschenswert: Grundlegendes Wissen rund um die Intralogistik sowie Grundkenntnisse in Linux und SQL-Datenbanken. Arbeitsplatz: Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen)/ Osnabrück (Georgsmarienhütte)/ Rosenheim /Bad Friedrichshall Startdatum: Zu vereinbaren Vertragsform: Festanstellung Be yourself, in your element. At Element Logic, our people are our greatest resource. We believe individuals should be in their element and we recognize, celebrate, and nurture the strength of diversity. We offer equal opportunities and welcome applicants regardless of age, race, ethnicity, gender identity and expression, sexual orientation, language, national origin, mental and physical abilities, religious and political affiliations, stage of life, or family circumstances. We desire a work environment where people flourish with their unique abilities, perspectives, and life experiences.