HR-Generalist/in (m/w/d) - in Direktvermittlung gesucht!
Für unseren Kunden aus dem Bereich Zerstäubungstechnik und Düsentechnik für industrielle Anwendungen suchen wir Sie in Direktvermittlung!
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im Recruiting (Candidate Management, Candidate Journey, Stellenausschreibungen, Social Media Search)
* Erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter in allen Belangen innerhalb des Employee LifeCycles
* Aktive Mitarbeit in vielseitigen HR Projekten (z.B. Recruiting Offensiven, Benefits, JobRad, Ausbildungsmessen)
* Mithilfe bei der Umsetzung von HR-Projekten zur kontinuierlichen Optimierung und Digitalisierung unserer HR-Prozesse
* Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten im Recruiting, Talent Management und Retention Management
* Unterstützung bei allen administrativen Aufgaben innerhalb des Employee Lifecycles
* Unterstützung und Urlaubsvertretung der Personalsachbearbeiterin bei der Zeiterfassung, Kantinenessenverwaltung und Betreuung des Fuhrparks
* Mitwirkung beim Ausbau des Ausbildungsprogramms
Ihr Profil
* abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation (z.B. Personalfachkaufmann/frau) oder abgeschlossenes Bachelor-/Masterstudium mit Vertiefung im Personalbereich
* erste Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit idealerweise als Generalist mit Schwerpunkt im Recruiting
* idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
* Affinität für Digitalisierungsprozesse
* Sehr gute Englischkenntnisse (Firmensprache ist Englisch)
* Freude an der Ausgestaltung und Optimierung von HR-Prozessen in einem internationalen Umfeld
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermin per E-Mail, postalisch oder direkt über unser Karriereportal zu. Weitere Informationen über uns erhalten Sie unter oder kostenfrei unter 0800 898 898 0. Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen.