Du redest gerne mit Menschen, bist hilfsbereit und gut organisiert?
Dann haben wir den idealen Job für Dich als Call Center Agent (m/w/d) für einen Stromanbieter!
Werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens und hilf dabei, unseren Kunden exzellenten Service zu bieten. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
Deine Vorteile als Call Center Agent (m/w/d) für einen Stromanbieter:
Attraktives Einstiegsgehalt von 2.375 € + Bonusmöglichkeiten
Sicherer Arbeitsplatz mit einer Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
Keine Wochenendarbeit und keine Feiertagsarbeit
Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
30 Tage Urlaub im Jahr
Zuschuss zum BVG-Ticket und vermögenswirksame Leistungen
Kollegiales Team mit freundlichen und ehrlichen Menschen
Umfassende Schulungen und Einarbeitung
Deine Aufgaben als Call Center Agent (m/w/d) für einen Stromanbieter:
Du bist Ansprechpartner für Kundenanfragen im Bereich Stromversorgung. Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten, Probleme zu lösen und sie bei der Auswahl der passenden Tarife zu unterstützen.
Dein Profil als Call Center Agent (m/w/d):
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B2) sind zwingend erforderlich
Erfahrung im Kundenservice ist von Vorteil, aber kein Muss
Gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, Informationen einfach und klar zu erklären
Empathie und die Fähigkeit, sich in die Lage der Kunden zu versetzen
Grundlegendes technisches Verständnis für die Arbeit mit unseren Systemen
Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen
Erkennst Du Dich wieder?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Nachdem wir Deine Unterlagen geprüft haben, melden wir uns schnellstmöglich bei Dir.
Hast Du noch Fragen zu diesem Job?
Gerne stehen wir Dir Mo.-Fr. von 10:00 bis 18:00 Uhr telefonisch unter zur Verfügung. Du kannst dich auch gerne über WhatsApp unter melden, um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 2.400,00€ pro Monat
Expected hours: No more than 40 per week
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Leistungen:
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Weiterbildung
Firmenevents
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Mitarbeiter-Rabatt
Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Sonderzahlung:
Provision
Berufserfahrung:
Telefonischer Kundenbetreuung: 1 Jahr (Erforderlich)
Sprache:
Deutsch C1/C2 (Erforderlich)
Englisch mindestens B2 (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort