Projektleitung und Bauherrenvertretung für kommunale Bauprojekte der Versorgungssparten Gas/Wasser/Strom/Fernwärme/LWL Eigenständige Planung, Ausschreibung und Bauüberwachung Bauoberleitung Projektmanagement Ein abgeschlossenes Studium (B.Eng./M.Eng./Dipl.-Ing. Bauingenieurwesen) oder vergleichbar Möglichst einschlägige Berufserfahrung in den Aufgabengebieten Kenntnisse der Gesetze, Verordnungen, Normen sowie der Vorschriften des technischen Regelwerks sowie der VOB und HOAI Eine selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office und branchenüblicher Software (AVA, GIS-Systeme, CAD) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Besitz der Fahrerlaubnis der Klasse B Einen krisensicheren Job mit sinnvollen und systemrelevanten Tätigkeiten Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem breiten Tätigkeitsspektrum Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungen und Schulungen Eine Vergütung nach Tarifvertrag (TV-V) einschließlich betrieblicher Altersvorsorge Betriebskantine, Parkplätze vor Ort sowie eine direkte ÖPNV-Anbindung, Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet, Jobrad-Leasing und weitere attraktive Sozialleistungen Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit mit mind. 30 Wochenstunden zu besetzen. Es besteht die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten. Die Stadtwerke Marburg haben frauen- und familienfreundliche Personalmaßnahmen zu ihrem Unternehmensziel erklärt. Wir fordern daher ausdrücklich auch Frauen auf, sich zu bewerben. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung freuen wir uns. Stadtwerke Marburg GmbH, Personalwesen, Am Krekel 55, 35039 Marburg, Telefon (06421) 205-248. Bitte nutzen Sie unser Bewerbungsportal.