Ein gemeinnütziges Unternehmen mit topmoderner Technik: Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben im Epilepsiezentrum Kleinwachau mit Einrichtungen von der Klinik bis zur Schule und bewerben Sie sich als Haustechniker für den Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder mit einem ähnlichen handwerklichen Beruf!
Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag mit 40 Wochenstunden und sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt willkommen.
✓ Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, vielfältige Technik und eigenverantwortliches Arbeiten: Unser kleines, hilfsbereites und fachlich breit aufgestelltes Team kann viel entscheiden und gestalten - definitiv ein sinnvoller Job in einem gemeinnützigen Unternehmen!
✓ Gerne unterstützen wir Ihre Fort- und Weiterbildung.
✓ Neben einer fairen und pünktlichen Entlohnung bieten wir Ihnen vielfältige Zusatzleistungen wie einen Zuschuss zum Firmenfitness-Angebot mit Hansefit und andere Gesundheitsförderungen, JobRad, JobTicket, vergünstigtes Mittagessen, Mitarbeiterausflüge uvm.
Von der Klinik über Wohngruppen bis zu Werkstätten, Schule und Kita: Unser Haustechnik-Team kümmert sich um die rund 20 Gebäude des Epilepsiezentrums Kleinwachau, von denkmalgeschützten Häusern bis zu Neubauten, ergänzt durch vereinzelte externe Kundenanfragen im Großraum Radeberg.
✓ Wir setzen auf erneuerbare Energien und topmoderne Technik mit Holzhackschnitzelheizung, Blockheizkraftwerk und Gaskesseln im Nahwärmenetz. Sie erstellen die Dienst- und Bereitschaftspläne und übernehmen nach der Einarbeitung in jeder vierten Woche die technische Rufbereitschaft mit entsprechender Vergütung.
Sie haben eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen, idealerweise als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur oder Heizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d).
✓ Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B.
✓ Sie verfügen über solide PC-Kenntnisse.
✓ Die Kommunikation mit verschiedensten Mitarbeitenden, Patient:innen und Menschen mit Behinderungen, bei denen die Technik gerade nicht funktioniert, liegt Ihnen.
Alle Bewerbenden mit und ohne Behinderungen sind bei uns herzlich willkommen. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt und bei Bedarf mit technischen Hilfsmitteln unterstützt.