Beschreibung der Rolle
Als Teil unseres Teams bei Maurer-Atmos Middleby GmbH suchen wir einen engagierten und motivierten Leiter für unseren Kundendienst. Ihre Aufgaben:
* Unterstützung und Betreuung unserer Kunden bei technischen Problemen
* Fachliche, personelle und organisatorische Führung der Abteilung Kundendienst mit insgesamt ca. 15 Mitarbeitern
* Steuerung der Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zum Debitorenmanagement
* Auswertung kundenspezifischer Daten und Durchführung der daraus abgeleiteten Verbesserungsmaßnahmen
* Reklamationsmanagement
* Mitarbeit in der Qualitätssicherung
* Kontakt und Zusammenarbeit mit dem Serviceteam des Konzerns und der Schwestergesellschaften
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännisch-technische Berufsausbildung
* Berufserfahrung als Kundendienstleiter im Maschinen- und Anlagenbau
* Organisationsfähigkeit mit Innovation bei Problemlösungen
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
* Gute IT-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke
* Sehr gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
* Kundenorientiertes Auftreten, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Unser Angebot
1. Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team und viel Freiraum für selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
2. Flache Hierarchien für schnelle und unkomplizierte Entscheidungsfindung
3. Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
4. Vollausgestattetes Servicefahrzeug
5. Zielgerechte Einarbeitung in unsere Produkte
6. Teilnahme am betrieblichen Bonusprogramm
7. Spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
8. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
9. HANSEFIT Firmenfitnessprogramm
10. Bikeleasing
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Arbeiten, wo andere Urlaub machen
13. Kostenloses Gemüse und Obst von der Insel Reichenau
14. 30 Tage Urlaub