Ihre Aufgaben:
1. Steuerung und Koordination von Unternehmensprozessen unter qualitäts-, kosten- und zeitgerechten Aspekten und internen Standards
2. MTM- und REFA-Methoden anwenden
3. Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen
4. Übernahme von Aufgaben aus dem Bereich Arbeitsplatzgestaltung, Beschaffungsmanagement und Anlageninstandhaltung
Ihr Profil:
5. Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation
6. Erste Berufserfahrung in obengenannten Aufgabengebieten
7. Erweiterte Englisch- und Deutschkenntnisse
8. Kenntnisse in der Anwendung der Qualitätsnorm ISO TS 16949 (erwünscht)
9. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Architektur- und Ingenieurbüros; technische, physikalische und chemische Untersuchung
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 51429 Bergisch Gladbach
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung