Aufgaben:
1. Bearbeitung von technischen Anfragen für unsere weltweiten ELO Kunden und Business Partner, wie z. B. Remoteunterstützung, Analyse, Reproduktion und Dokumentation von Programmproblemen
2. Erarbeitung von QS-Abläufen und Dokumentation zu durchgeführten Integrationstests
3. Qualitätssicherung und Protokollierung für Korrekturen und Erweiterungen der Produkte
4. Planung und Installation von Testsystemen
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik
2. Fundierte Betriebssystem-Kenntnisse (Windows und/oder Linux)
3. Grundlegende Datenbankkenntnisse (SQL Server oder Oracle)
4. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
5. Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise auch in schwierigen Situationen
Wir bieten:
1. Anspruchsvolle/spannende Aufgaben in familiärer Atmosphäre
2. Sehr gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
3. Persönliche Einarbeitung durch eine Patin oder einen Paten und eine Vorstellung der einzelnen Abteilungen
4. Individuelle Weiterbildungen durch interne und externe Schulungen
5. Ein modernes Firmengebäude mit optimaler Lage im Herzen Stuttgarts
6. Gemeinsame Events, z. B. Sommerfest, Weihnachtsfeier
7. Vergünstigungen/Zusatzleistungen, z. B. Übernahme der Fahrtkosten im öffentlichen Nahverkehr, Essenszuschuss für viele Restaurants in der Umgebung, vergünstigte Konditionen für das Firmenfitness-Programm von EGYM Wellpass, kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst, Altersvorsorgemodell, Jobrad-Dienstradleasing
#J-18808-Ljbffr