Ihre Karriere ist unsere Zukunft. Wir suchen ab sofort eine*n Kundenberater (m/w/d). Die Aufgaben: Beratung von Bestands- sowie NeukundenBetreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Sach-, Kranken-, Lebens-, & Vorsorgebereich.Sie arbeiten Neuverträge aus, außerdem überprüfen, pflegen und passen Sie bestehende Verträge an.Kundengespräche führen Sie bei uns vor Ort, beim Kunden zu Hause durch oder auch im digitalen Format.Die Angebotserstellung, Datenverwaltung, Antragsfreigabe, Vergleichsrechnungen bearbeiten Sie digital mit unserem Makler-Verwaltungs-Programm.Deine Qualifikation:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen.Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse die persönlichen Kenntnisse innerhalb einer Weiterbildung zu verbessern.Oder du hast einen geeigneten Qualitätsnachweis, z.B. Studium der VWL / BWL / JuraQuereinsteiger mit Weiterbildung aus dem kaufmännischen BereichKenntnisse in Versicherungsprodukten und MarkttrendsStudium in Betriebswirtschaft, Versicherungswesen o. ä.Unsere Unternehmenskultur:Kurze Entscheidungswege & Arbeit auf Augenhöhefreundschaftliches Miteinander: Die Teams der verschiedenen Bereiche kennen sich untereinander und genießen die übergreifende Zusammenarbeit.Als Dienstleistungsunternehmen passen wir uns jedes Jahr aufs Neue an die Markt-Bedürfnisse an.Ihre Vorzüge bei Werne:Betriebliche Krankenvorsorge.Betriebliche Altersvorsorge. Ein festes Gehalt zwischen 40.000€ und 70.000€ Jahresgehalt. Leistungsabhängige Zusatzvergütung.Einen krisensicheren ArbeitsplatzEine qualifizierte, individuelle Einarbeitung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner Eine Flexibilität in der AufgabenplanungMobiles Arbeiten bei Bedarf problemlos möglichBewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf hier über JOBS IM SÜDWESTEN oder senden uns eine Mail. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.Ihr Ansprechpartner: Marc Werne, marc.werne@werne-gruppe.de, 07741/688-111