Aufgaben
1. Erarbeiten von Alternativen, Überprüfung und Bewertung der zu realisierenden Regelungskonzepte
2. Bewertung der GLT / MSR, unter Einbeziehung interner und externer Fachleute
3. Sicherstellung der Qualität, Einhaltung von Terminen und Kosten
4. Eigenverantwortliche Angebotsbearbeitung und Kalkulation
5. Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen
6. Unterstützung beim Inbetriebnahme Management
7. Mitwirken bei der Abnahme der Anlagen und Übergabe an der Auftraggeberin oder die Betreiberin
Qualifikationen
8. Diplom, Bachelor, Master, Techniker: in oder Meister: in mit Schwerpunkt GA, Elektrotechnik, oder vergleichbare Ausbildung
9. Spaß an der integralen Planung
10. Berufserfahrung in der Projektabwicklung von Anlagenbauprojekten der Gebäudeautomationssysteme
11. Teamgeist, Kundenorientierung sowie eine selbständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
12. Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb NRW