Deine Aufgaben
* Analyse & Bearbeitung von Incident- und Problem-Tickets sowie Service Requests inklusive der Herbeiführung deren Lösung oder ggf. Weitergabe an das Projektteam
* Dokumentation der Lösungen & Knowledge Management (u.a. Pflege Betriebshandbuch)
* Availability- und Capacity Management
* Service Continuity (Backup- und Recovery)
* Security Management (inkl. regelmäßig Prüfung von Patches und Sicherheitslücken der eingesetzten Komponenten
Deine Qualifikationen
* Mehrjährige Erfahrung mit PEGA-Technologie (bestenfalls PEGA System Architekt)
* Kenntnisse zur Integration von PEGA (z.B. mittels REST, SOAP, SQL, JMS, JWT…)
* Programmiererfahrung (Java)
* Wissen zum Umgang mit ITSM Tools (wie JIRA oder Cherwell)
* ITSM bzw. ITIL-Kenntnisse
* Erfahrung mit System Monitoring
* Deutsch und Englisch Kenntnisse
Benefits
Das bieten wir an
Work-Life-Balance
Förderung von Flexibilität und Familie: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Kinderbetreuungszuschuss
Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontinuierliche persönliche und berufliche Entwicklung mit deinem ganz eigenen Weiterentwicklungs-Budget
Umfassendes Gesundheitsangebot
Ergonomische Sitzgelegenheiten, Betriebsrestaurant, Fitnesszuschuss, Jobrad und vieles mehr
Home-Office und Workation
Ortsunabhängiges Arbeiten, zeitweise auch aus dem Ausland möglich