Als Fachkraft im Kundendienst sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:Ihre AufgabenDurchführen von Wartungsarbeiten im Rahmen unseres Kundendienstes.Schaltschrankumbauten, Anklemm- und Installationsarbeiten sowie VDE Messungen.Unterstützen unserer Service- und Systemtechniker (m/w/d) bei größeren Inbetriebnahmen.Ausführen von Montagen und Inbetriebnahmen, Beseitigen von Störungen in Anlagen und Geräten.Dokumentation technischer Daten (z.B. Messergebnisse), Erstellen formalisierter Berichte (z.B. Serviceberichte, Zeitnachweise).Aktualisierung und Weitergabe technischer Unterlagen der Anlage.Ihr ProfilAbgeschlossene elektrotechnische Ausbildung inkl. erster Berufserfahrung.Solide Kenntnisse in der Elektro- und Gebäudetechnik.Führerschein der Klasse B.Strukturierte, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise.Eine ausgeprägte Teamfähigkeit setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen PerspektivenBeispielsweise als Fachspezialist oder als Service-/Systemtechniker.Neben unserem attraktiven VergütungspaketInklusive Weihnachts-/Urlaubsgeld und umfangreichen Sozialleistungen erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.WeiterbildungStellenspezifischer Einarbeitungsplan + Kieback&Peter Akademie mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter in Form von E-Learnings, Webinaren, Präsenzseminaren, Vertriebs- und Techniktrainings etc.FlexibilitätRegionale Einsätze bei unseren Kunden vor Ort, keine Montagetätigkeit.Gutes KlimaFlexible Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima sorgen dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen.SelfndigkeitSehr selbstständiges Arbeiten mit sehr viel Eigenverantwortung.