Ihre Aufgaben
Verantwortlichkeiten umfassen die Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen im Bereich Energieversorgung, Automatisierungs-, Antriebs- und/oder Kommunikationstechnik.
Baustellenorganisation und die Optimierung von Arbeitsabläufen koordinieren.
Die Leitung von Mitarbeitenden und Subunternehmern gehört ebenso dazu wie die Unterstützung der Projektierungsabteilung.
Sie agieren als Ansprechpartner:in für Kunden und Lieferanten vor Ort, führen Prüfungs- und Teilinbetriebnahmetätigkeiten durch und sind in verschiedenen Bereichen tätig, darunter Nieder-, Mittel- und Hochspannungsanlagen, USV- und Batterieanlagen.
Allgemeine Elektroinstallationen sowie das Anschließen von Schaltschränken und Kabelverlegungen sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabenfelds. Die Montage von Mittelspannungsanschlüssen rundet Ihre vielseitigen Tätigkeiten ab.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.