Ihre Aufgaben
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Analyse und Abstimmung der Kundenanforderungen (Requirement Management) und deren Umsetzung im Produkt.Dabei entwicklen Sie Teststrategien und -prozesse für Systemtests.
Die Dokumentation der Tests und der Ergebnisse intern sowie regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden fällt dabei ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.Als Schnittstelle zu den Fachabteilungen analysieren und kommunizieren Sie etwaige Abweichungen von Kundenanforderungen.
Ihre Qualifikationen
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, z.B. Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung.Sie haben sichere Kenntnisse im Umgang mit Elektronik-Hardware und Erfahrungen in der Software-Entwicklung (Java, C)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.