Section data-section-name="tasks" markdown="1">
Für unsere Kunden aus der Energie- und Versorgungswirtschaft bauen wir Lösungen, die digitale Geschäftsmodelle schnell an den Markt bringen und die Customer Experience nachhaltig verbessern. In der Administration der IT-Systeme und IT-Services unserer Kunden bieten wir eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Vollzeittätigkeit als Servicemanager (m/w/d) in einem tollen Team. Wir pflegen flache Hierarchien und echten Teamgeist. Als Servicemanager (m/w/d) verantwortest Du laufende Kunden-Services und stellst die Verfügbarkeit und die Effizienz der IT-Services sicher. Du erfasst, dokumentierst, optimierst, priorisierst und stellst sicher, dass die Anwender des Kunden alle benötigten IT-Services beziehen können, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen. section data-section-name="tasks" markdown="1">
- Kenntnisse im IT Service Management und über das ITIL-Prozessmodel
- Hohe soziale Kompetenz und sehr gutes Kommunikationsverhalten
- gute englische und deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Du arbeitest meist direkt an deinem Heimatort – weil wir Kundennähe wörtlich nehmen und uns Work-Life-Balance am Herzen liegt.
Category:Project Management
Employment Type:Full Time