WAS DICH ERWARTET
1. Planung, Durchführung und Monitoring von Projekten zur Steigerung des Umsatzes des Direktkundenteams
2. Optimierung der Service- und Beratungsqualität sowie des Wissenstransfers innerhalb des Direktkundenteams (Planung, Schulung, Coaching)
3. Steuerung und Planung des Personaleinsatzes
4. Steuerung des Informationsflusses zwischen den Schnittstellen (Produktmanagement, Vertrieb, Touristik etc.) und innerhalb der Abteilung HLC Services
5. Operative Sicherstellung der Erreichung der für das Direktkundenteam festgelegten Kennzahlen
6. Verantwortung aller operativen, teaminternen Prozesse zur Reiseabwicklung (VISA, ESTA, medizinische Fragebögen, Blumen, E-Listen, etc.)
7. Teilnahme am Personalauswahlprozess
8. Führung und Entwicklung der Mitarbeiter des Direktkundenteams
9. Unterstützung im operativen Geschäft des Teams: Kompetente und effiziente Gesprächsführung von telefonischen Vakanz-, Options- und Buchungsanfragen sowie Vormerkungen, Umbuchungen und Optionsstornos von Endkunden und Reisebüros mit dem Ziel einer hohen Fallabschlussquote
10. Aktive Betreuung der Direktkunden, ggf. auch vor Ort, mit dem Ziel der Kundenbindung und Steigerung des Umsatzes
WONACH WIR SUCHEN
11. Abgeschlossene touristische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb eines touristischen Unternehmens
12. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Kostenbewusstsein
13. Erste Führungserfahrung sowie Kenntnisse/Erfahrungen in der Personaleinsatzplanung
14. Hohes Qualitätsverständnis, ausgeprägte Verkaufs- und Serviceorientierung
15. Souveräne Kommunikation und sicheres Auftreten gepaart mit diplomatischem Durchsetzungsvermögen gegenüber den verschiedenen Ansprechpartnern
16. Engagierte und Selbstständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit teamübergreifende Themen zu lösen, z.B. Optimierung von Arbeitsabläufen insbesondere mit den Schnittstellen zu anderen Abteilungen
17. Analyse- und Organisationsfähigkeit sowie Flexibilität
18. Sehr gute DaVinci- und IATA-Kenntnisse
19. Sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
20. Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
21. Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
22. Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
23. Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
24. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
25. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
26. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
27. „voiio“ als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
28. Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)