Starten Sie Ihre Karriere mit uns Willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten für professionelles Property Management. Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen wir 15.500 Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität. Zur Unterstützung unseres Münchener Teams suchen wir aktuell einen Meister / Bautechniker Hochbau (m/w/d). Entfalten Sie Ihre Karriere in der dynamischen Immobilienwirtschaft und werden Sie Teil unseres Teams für die Zukunft der Immobilienbetreuung Ihre Aufgaben Technische Abwicklung/ Projektsteuerung von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in dem Bereich Hochbau als Bauherrenvertreter (m/w/d) Führen von Vergabeverhandlungen Budget- und Kostenkontrolle Kommunikation mit ausführenden Firmen, Architekten & unseren Kunden Gewährleistungsmängelmanagement Unterstützung unserer WEG-Abteilung in technischen Fragen zur laufenden Instandhaltung Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Bauingenieurwesen, eine Qualifikation als Meister in dem Bereich Hochbau oder einen Abschluss zum staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) Ein gutes technisches Wissen sowie mehrjährige Berufserfahrung im bautechnischen Bereich Sichere Anwendung der HOAI und VOB Eine ausgeprägte Kundenorientierung, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Moderationskompetenz Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse Warum wir? Flexibles und mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage Unterstützung bei der Wohnungssuche Interne sowie externe Schulungen und Seminare Übernahme der Fort- und Weiterbildungskosten Dienstwagen und Diensthandy Unbefristeter Arbeitsvertrag Fahrrad-Leasing-Möglichkeiten über BusinessBike SpenditCard – Universalgutschein für mtl. Sachzuwendungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Beratung Gewachsene, vertrauensvolle Unternehmenskultur Diverse Mitarbeiterevents Moderne Ausstattung der Büroräume Qualitativ hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei „Corporate Benefits“ Kostenfreier Kaffee und Tee sowie Wasser aus hochwertiger Filteranlage Wöchentliche Lieferungen von Obstkörben für die Mitarbeiterinnen Kontakt Freuen Sie sich genauso wie wir auf eine gemeinsame Zukunft? Dann zögern Sie nicht – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin ist: Nina Stecher E-Mail: ni.stecherbi-m.de Über uns Herzlich willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten-Team für professionelles Property Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit über 30 Jahren Erfahrung betreuen unsere engagierten Mitarbeiter mit Leidenschaft 15.500 Wohneinheiten und 4.500 Mietobjekte in München, Berlin und Dresden. Als TÜV Rheinland-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf höchste Qualität. Wir legen nicht nur Wert auf die Verwaltung der Immobilien, sondern auch auf die stetige Weiterentwicklung unseres Teams. Wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere in der dynamischen Immobilienwirtschaft zu entfalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Machen Sie den nächsten Schritt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Immobilienbetreuung