Im Schwarzwald gefertigt - Digital transformiert - weltweit im Einsatz
Als überzeugtes Familienunternehmen hat Siedle stets den Weg als Pionier und Innovator der Gebäudekommunikationstechnik eingeschlagen und bleibt als einer der führenden Hersteller seinen grundlegenden Werten treu: soziale Verantwortung, Eigenständigkeit, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit. Dafür suchen wir Macher, Schaffer, Gestalter, Überzeugungstäter, also vielleicht genau jemanden wie dich als Elektriker im technischen Kundenservice (m/w/d).
Neben einer attraktiven tariflichen Vergütung erwarten dich jährliche Sonderzahlungen sowie Urlaubs, & Weihnachtsgeld.
✓
Modernes Arbeiten: Eine 35h Woche, 30 Tage Erholungsurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie hybride & mobile Arbeitsmodelle schaffen eine perfekte Work Life Balance.
✓
Durch das Jobrad-Leasing sicherst du dir dein Traum-Bike einfach über Siedle. Für die Kalkulationen von Angeboten fertigst du CAD gestützte technische Schaltpläne an und stellst daraufhin einen zielgerichteten Informationsfluss sicher
✓ Per Remote nimmst du Fehlerlokalisierungen, Installationen sowie Inbetriebnahmen für alle Siedle-Systeme vor
✓ Du besitzt eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z.B. als IT-System-, Kommunikations-, Informations-, Industrieelektroniker oder vergleichbar
✓ Du konntest bereits Erfahrungen im Kundenservice oder ähnlichen Positionen sammeln und bringst idealerweise Kenntnisse in der Netzwerktechnik mit
✓ Dein hohes kommunikatives Geschick sowie sicheres Auftreten speziell bei der telefonischen Kundenbetreuung zeichnet dich aus
✓ Du arbeitest selbstständig und schätzt dennoch den Austausch und die Arbeit im Team
✓ Ebenfalls bringst du gute Microsoft Office und idealerweise Englischkenntnisse mit