Rund um Tanktechnik, Elektromobilität, Kälte-/Klimatechnik, Heizungs- und Zahlungssysteme, Trafos, Solar und alternative Kraftstoffe bietet das Unternehmen umweltfreundliche Lösungen mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen an. Ganzheitliche Beratung, flächendeckende Präsenz mit mehr als 1.300 Mitarbeitern an einer Vielzahl von Standorten in Deutschland sind die Grundlagen der erfolgreichen Kundenbetreuung.
Um uns im Service nachhaltig positiv entwickeln zu können und weiterhin hohen Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden, suchen wir für unseren Service Süddeutschland mit Sitz in Nürnberg und unseren Service Norddeutschland mit Sitz in 56412 Nentershausen (Westerwaldkreis) in Vollzeit ab sofort eine führungsstarke Persönlichkeit.
Sicherheit: krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem international etablierten Dienstleistungsunternehmen
Handwerkzeug für Ihren Erfolg: hohe Entscheidungsfreiheit und großer Gestaltungsspielraum, internationales Kundenklientel mit weit entwickelten Full-Service-Vertragskonzepten, professionelle Systematiken zur Performancemessung
Spaß bei der Arbeit: ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, viel mit einem schlagkräftigen Team zu bewegen
Unternehmenskultur: ein angenehmes Arbeitsklima mit kompetenten, motivierten und sympathischen Kollegen und einer flachen Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
Qualifizierung: spezielle Schulungsmaßnahmen zu Ladesäulen verschiedenster Hersteller unterstützen Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung
was für die Rente: Sie haben die Möglichkeit, Zusatzleistungen (wie vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge) in Anspruch zu nehmen, um auch für „später“ vorzusorgen
Corporate Benefits: Angebote bei attraktiven Anbietermarken aus dem Bereich Technik, Sport, Mode, Reisen und Co.
Empfehlungsprogramm: profitieren Sie von einer attraktiven Prämie bei erfolgreicher Empfehlung neuer KollegInnen
Überwachen und Steuern von Serviceprojekten, einschließlich der Ressourcenplanung, des Risikomanagements und der Qualitätssicherung
Führen und Weiterentwickeln der MitarbeiterInnen, Durchführen von Leistungsbeurteilungen sowie Fördern der beruflichen Weiterentwicklung und Schulung
Analyse regelmäßiger Reports zur Geschäftsentwicklung sowie zur Performance der Serviceabteilung und Ableiten geeigneter Maßnahmen zum Sicher0¡stellen der Qualität
abgeschlossene technische Berufsausbildung mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld, Meisterabschluss oder FH-Studium
Sicherer Umgang mit einschlägigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und IT-Affinität