Ihre Aufgaben
1. Unterstützung von Entwicklungsprojekten hinsichtlich der Produktqualität sowie produktbezogenen Kundenanforderungen
2. Begleitung der Produktentwicklungsprozesse und Anfertigung von Reports
3. Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung und Projektmanagement hinsichtlich der Qualitätsanforderungen
4. Ansprechpartner für die Belegschaft und Kunden bei Themen rund um bestehende Prozesse
5. Konzeptionierung, Entwicklung und Pflege von kontinuierlichen Optimierungsmaßnahmen
6. Ableitung relevanter Qualitätsrichtlinien
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbar
8. Kenntnisse zu gängigen Methoden aus der Produktqualität (APQP, PPAP, FMEA)
9. Erfahrung in der Produktentwicklung von Automotive-Systemen
10. Kenntnisse über unterschiede Reifegradmodelle und deren Anwendung
11. Ausgeprägtes Analyse- sowie Qualitätsbewusstsein
12. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.