Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Durchführung, Koordinierung und Überwachung der Baustellen im Bereich der Elektroinstallation (inkl. Anlagenautomatisierung) für Anlagen der Luftreinhaltung verantwortlich.- Die Führung und Überwachung der Montagefirmen, Mitarbeiter sowie der verschiedenen Unterlieferanten vor Ort ist Teil der Aufgabe.
- Sicherstellung der termingerechten, qualitativen und wirtschaftlichen Baustellenabwicklung unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheitsrichtlinien ist ein weiterer Bestandteil Ihrer Aufgabe.- Des Weiteren gehört natürlich die Organisation und Durchführung von Leistungsfeststellungen sowie die Erfassung, Dokumentation und Verfolgung von Nachträgen dazu.
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Mechatronik) idealerweise eine Ausbildung zum Techniker, Meister oder ein abgeschlossenes Studium- Berufserfahrung im Errichten von elektrotechnischen Industrieanlagen und Erfahrungen in der Führung von Personal und Subunternehmen wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.