Ihre Aufgaben
1. Sie koordinieren die technische Aufnahme der Haustechnik im Bereich Heizung, Trinkwasser und Kühlung.
2. Daneben verantworten Sie die umfassende Dokumentation der technischen Anlagen und betreuen die Installationsprozesse in Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben, welche die Montage durchführen.
3. Grundsätzlich agieren Sie eng in Kooperation mit einem technischen Projektleiter, der die Planung und Koordination von Montageprojekten übernimmt.
4. In der Hauptrolle als Koordinator tragen Sie die Verantwortung für die Betreuung der Installation von Sanitär-/ Klimasystemen und gewährleisten die ordnugnsgemäße Installation und Inbetriebnahme.
5. Zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit kümmern Sie sich um die Qualitätssicherung der Installationen.
Ihre Qualifikationen
6. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik, Elektrotechnik oder einer ähnlichen Fachrichtung.
7. Regelmäßige Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands sind für Sie eine willkommene Abwechslung.
8. Deutsch beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.