Unsere Aufgaben
Begleite den gesamten Prozess unserer Lebensmittelartikel – von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt in unseren über 12.200 Filialen.
* Umsetzung von Sortimentsveränderungen und Durchführung von Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen
* Unterstützung des Einkäufers während des Verhandlungsprozesses und Übernahme der Verantwortung für die Durchführung von internationalen Warengruppenabgleichen
* Schnittstelle zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen, internationalen Lieferanten sowie den Lidl-Ländern
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder Business Administration
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb
* Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung sowie sehr gutes Zahlenverständnis
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Wir bieten
Wir legen Wert darauf, dass sich Ihr Einstieg bei uns lohnt. Daher profitieren Sie bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.