EG 6 TVöD Besetzbar ab sofort für die Abteilung Straßenbau im Amt für Verkehrsmanagement Das Amt für Verkehrsmanagement ist mit zurzeit circa 330 Stellen und einem Umsatzvolumen von jährlich 120 Millionen Euro eines der größten Ämter der Landeshauptstadt Düsseldorf und ist unter anderem verantwortlich für den Bau, die Instandsetzung und die Unterhaltung von Straßen. Im Rahmen dieser Ausschreibung nehmen wir laufend Bewerbungen entgegen und führen je nach Bewerbungseingang Auswahlverfahren durch. Ihre Aufgaben: Verkehrswegearbeiten Herstellung und Reparatur von Pflasterdecken und Plattenbelägen Asphaltarbeiten Ein- und Ausbau von Straßenentwässerungseinrichtungen Sonderdienste (zum Beispiel Winter- und Hochwasserschutzdienst, gegebenenfalls Einsätze bei außergewöhnlichen Ereignissen). Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung als Straßenbauerin, Straßenwärterin, Asphaltbauerin oder Kanalbauerin Initiative, Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten und hohe (körperliche) Belastbarkeit Zuverlässigkeit sowie ein freundliches und verbindliches Auftreten uneingeschränkte Fahrerlaubnis der Klasse C1E oder der Klasse B, dann verbunden mit der Bereitschaft, die Fahrerlaubnis Klasse C1E zu erwerben hohe Einsatzbereitschaft auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten (abends und an den Wochenenden). Bewerberinnen müssen für eine Tätigkeit an einem Bildschirmarbeitsplatz im Sinne der Dienstvereinbarung TIV geeignet sein. Was Sie sonst noch wissen sollten: Wir leben Vielfalt – Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente – unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Deshalb hat die Landeshauptstadt Düsseldorf die Charta der Vielfalt unterzeichnet: www.charta-der-vielfalt.de. Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Für einen telefonischen Erstkontakt steht Ihnen Mathias Walter, Telefon 0211 89-96696, gerne zur Verfügung. Der Termin des Auswahlverfahrens stand zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht fest. Interessierte Mitarbeiterinnen werden darauf hingewiesen, dass diese Ausschreibung auf den Internetseiten der Landeshauptstadt Düsseldorf und im Internetangebot der Jobbörse der Agentur für Arbeit veröffentlicht wird. Bewerbungsfrist und Kontakt: Bitte bewerben Sie sich online über den Button „Stell dich vor“. Bei Rückfragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich gerne unter Angabe der Kennziffer 66/03/00/24/300 an unser Bewerbenden-Büro unter 0211 89.99900 oder per Mail an personalwirtschaftduesseldorf.de