Wir suchen einen HR Administrator / Lohnbuchhalter (m/w/d) für unseren namhaften Kunden in Hamburg.
Das sind deine Aufgaben:
1. Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
2. Kostenabstimmung von Gehaltskonten
3. Ansprechpartner für Themen wie Midi-Jobs, geringfügige Beschäftigung, Altersteilzeit u. v. m.
4. Klärung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
5. Internes Forderungsmanagement
6. Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens
7. Zeitwirtschaft für den Innen- und Außendienst
Das bringst du mit:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Fachkenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
10. Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 2 Jahre) in der Entgeltabrechnung und der Zeitwirtschaft
11. Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm
12. Gute MS Word und Excel Kenntnisse
13. Motivierte und Zuverlässige Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
14. Befristeter Arbeitsvertrag
15. Start ab sofort
16. 30 Tage Urlaub
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Homeoffice Möglichkeit
19. Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlose Getränke
20. Freizeitzentrum mit Fitnesscenter, Schwimmbad und Sportkurse
Neugierig geworden? Dann bewirb dich einfach nur mit deinem Lebenslauf als HR Administrator / Lohnbuchhalter (m/w/d) unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt online oder .
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Kelly Ansprechpartner für diese Position:
Sami Damouni - Senior Talent Acquisition Specialist
Tel. +4940303751707
Kelly Services: Dein vertraulicher Partner in der Fach- und Führungskräftevermittlung. Bei uns hat Chancengleichheit höchste Priorität.
Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest du in unseren .