Bei gleicher Eignung werden Bewerber mit Behinderung bevorzugt!
Aufgaben:
* Personalführung mit Dienst-, Einsatz-, Personalplanung und -entwicklung
* Fristgerechte und einwandfreie Dienstleistungserbringung beim Kunden
* Qualitätskontrolle und -management
* Budget- und Organisationsverantwortung
Qualifikation/Voraussetzung
* Ausbildung oder Meister im Bereich Gebäudereinigung / Hauswirtschaft o.ä.
* Berufs- und Führungserfahrung
* Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Pkw-Führerschein und eigener Pkw
Arbeitszeit
* Teilzeit bis Vollzeit möglich, Montag bis Freitag; variabel nach Einsatzplanung
Was wir Ihnen bieten
* 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsbudget
* Möglichzeit zu Homeoffice
* Prämienauszahlung je nach Unternehmenserfolg
* Jobrad