Gemeinsam mit unserem eingespielten Human Resources Team bist du für die Unterstützung der Fachbereiche und Bearbeitung aller personalrelevanten Aufgabenstellungen in einem internationalen Umfeld verantwortlich. Das bieten wir Dir: einen spannenden Arbeitsplatz mitten im Herzen des Innviertels ein familiengeführtes Unternehmen, mit gelebter Du-Kultur und einem guten Miteinander umfangreiche Einführungs- und Weiterbildungsprogramme durch unsere EVG Academy ein eigenes Betriebsrestaurant Mitarbeiterveranstaltungen und Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wander- und Skitag sowie Beachvolleyballturnier Vorsorgeleistungen und einen Betriebsarzt regionale) Goodies & Snacks – von Obst über Müsli bis hin zu süßen Leckereien Sport- und Fitnessangebote – von kostenloser Nutzung eines Fitnessstudios über diverse Sportgruppen (Fußball, Badminton, Yoga etc.) je nach Position – eine Ausstattung mit Firmenhandy und modernem Laptop Mitarbeiterrabatte in diversen Geschäften und bei Freizeit-Anbietern für Mitarbeiter im Schichtmodell: 2er Schicht - jeden zweiten Freitag frei Kinder Summercamp – 3 Wochen Ferienbetreuung im Sommer mit vollem Programm kostenlose Kinderbetreuung im Betriebskindergarten und in der Krabbelgruppe bei Bedarf eine Firmenwohnung Das könnte auch reizvoll sein für dich: SICHERHEITSNETZ – bei uns gibt es unbefristete Dienstverträge und ein stabiles Unternehmenswachstum im internationalen High-Tech-Umfeld BALANCEAKT – ein flexibles Gleitzeitmodell sowie freie Urlaubseinteilung sind beste Voraussetzungen für eine gute Work-Life-Balance TAPENTENWECHSEL – neben spannenden Tätigkeiten bieten wir dir viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen BERGSTEIGER – ob Fachexperte oder Teamleiter, gemeinsam finden wir den für dich passenden Karriereweg KALTES WASSER – kennen wir nur aus dem Urlaub. In der Einarbeitungszeit steht dir dein Mentor jederzeit mit Rat und Tat zur Seite Was dich erwartet: Unterstützung im Recruiting (vom Erstellen der Stellenausschreibung bis zum Führen von Vorstellungsgesprächen) Identifikation und direkte Ansprache geeigneter Talente durch Active Sourcing Mitwirkung bei Personalmarketingaktivitäten (Jobmessen, etc.) kompetenter Ansprechpartner bei operativen Themen im Personalmanagement für Führungskräfte und Mitarbeiter Mitarbeit bei der Organisation und Umsetzung von Maßnahmen der Personalentwicklung/Weiterbildungsprojekten inkl. Evaluierung Was du mitbringst: sehr gute Deutschkenntnisse eine abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (UNI, FH, etc.) idealerweise mit Schwerpunkt Personal mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting sowie Kenntnisse über alternative Recruiting-Methoden (Active Sourcing) sehr gute Englischkenntnisse und einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz einen selbständigen, strukturierten, proaktiven Arbeitsstil mit hoher Serviceorientierung und Diskretion Flexibilität, Teamfähigkeit und persönliches Engagement