Ihre Aufgaben:
* Planung, Ausschreibung, Steuerung und Bauüberwachung/-Leitung von Instandhaltungs- und Neubaumaßnahmen im Baubereich
* Selbstständige Bearbeitung und Umsetzung von Projekten von der Konzeption bis zur technischen Ausführung sowie Mitarbeit in einem interdisziplinären Team
* Begleitung und Koordination von Genehmigungsverfahren (z.B. Bauantragsverfahren, BImSchG, Änderungsanzeigen, etc.)
* Koordinierung und Einbeziehung aller im Planungsprozess und bei der Ausführung beteiligten internen sowie externen Abteilungen
* Erstellen von Konzepten für die kurz-, mittel- und langfristige Bauinstandhaltung
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Budgeterstellung und –Überwachung
Ihre Qualifikationen:
* Ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Bautechniker oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Gebäudemanagement, Baurecht sowie Brandschutz
* Routinierter Umgang mit MS Office, AutoCad und SAP
* Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
* Spannendes Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Familienunternehmen mit Zukunftsperspektiven und tollen Produkten
* Moderne Unternehmenskultur mit familiären Werten
* Flache Hierarchien und eine motivierende Arbeitsatmosphäre
* Modernes Office im ländlichen Raum
* Unmittelbare Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Urlaubstage, Firmenfitness, betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Mitarbeiterrabatte in unserem Werksverkauf
* Attraktive Vergütung: inkl. eines 13. Monatsgehalts, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss vermögenswirksame Leistungen