Unser Kunde ist eines der weltweit führenden Etikettenunternehmen und Vorreiter bei nachhaltigen und digitalen Verpackungslösungen. Wir bedienen lokale und multinationale Kunden in verschiedenen Branchen über unser globales Netzwerk, das über 4 Kontinente verteilt ist und mehr als 30 Produktionsstandorte mit über 4.000 Mitarbeitern umfasst. Dort arbeitet eine einzigartige Kombination aus motivierten Menschen aus der ganzen Welt in einem Team zusammen. Bist Du auf der Suche nach einer Möglichkeit, etwas zu bewirken? Werde Teil unserer Reise und gestalte die Zukunft der Etikettierung mit Sales / Customer Service Manager für Etiketten & Verpackung (m/f/d), Germany Requirements Deine Aufgaben: Du übernimmst in dieser Rolle die Recherche nach geeigneten Neukunden und überzeugst diese erfolgreich im persönlichen Erstkontakt. Du betreust Bestandskunden und Neukunden. Du führst Verkaufs- und Beratungsgespräche und unterstützst das Sales-Team bei der Angebotserstellung. Auch das Nachfassen der Angebote ist Teil Deines Aufgabengebiets. Du erstellst darüber hinaus ansprechende Werbeunterlagen, sowie Präsentationen für Kundengespräche. Du arbeitest eng mit den Sales Managern zusammen und koordinierst die Besuchstermine. Dein Profil: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann) abgeschlossen und bringst mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im Sales oder Customer Service mit. Oder Du bist ein erfahrener Sales Manager, der aus dem Außendienst kommt und zurück ins Büro will. Bringst Du Branchenerfahrung aus dem Print- / Etikettenbereich mit und verfügst sogar über ein Netzwerk von Kunden, so ist diese Position auch remote aus ganz Deutschland heraus möglich, mit 2 x pro Monat Meetings im HQ bei Düsseldorf. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und beschreibst dich als kommunikativ und kundenorientiert. Du hast eine "Out of the Box Thinking-Mentalität"und verfolgst dieses Ziel gewissenhaft und 'trackable'. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, und weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Neugierde, ein Team, Verantwortung und Empowerment sind unsere CORE-Werte: Bei unserem Kunden bist Du Teil eines motivierten und vielseitigen Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt. Der Einstieg in ein dynamisches und international wachsendes Unternehmen bietet Dir die Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und Deinen Fußabdruck zu hinterlassen. Benefits Benefits Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und melden uns innerhalb von 48 Stunden mit einem ersten Feedback. Für diese Position ist ein Gehalt ab ca. 65.000 € vorgesehen, mit einer Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. Diese Position richtet sich an Kandidaten mit Berufserfahrung/Seniors. Das Verhältnis von Sales und Kundenbetreuung liegt bei 30:70. BREADHUNTER e.U. - Int. Executive Search Thomas Zahlten Karl-Popper-Straße 22 A 1100 Wien Tel.: 43 677-63083368 E-Mail: officebreadhuntergroup.com www.breadhuntergroup.com www.bread-hunter.com www.breadhunter.group