Deine Aufgaben Du bist unsere erste Ansprechpartnerin am Telefon – vom Erstkontakt bis zum fertigen Badumbau begleitest du unsere Kundinnen mit Empathie und Engagement Du führst überwiegend telefonische Gespräche mit Pflegekassen, Hausverwaltungen und Angehörigen Du übernimmst sowohl Inbound- als auch Outbound-Telefonie – Beratung, Koordination und Nachfragen gehören für dich zum Alltag Du arbeitest selbstständig, aber auch eng mit deinem Team zusammen, um unseren Kundinnen ein sicheres Gefühl zu geben Du dokumentierst Gesprächsinhalte und sorgst dafür, dass alle Informationen zuverlässig weitergegeben werden Du bringst dich aktiv in die Optimierung unserer Kommunikationsprozesse ein und hast Freude an einem dynamischen Arbeitsumfeld Dein Profil Du telefonierst gerne und hast Freude daran, Menschen am Hörer weiterzuhelfen – Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit sind für dich selbstverständlich Du bist geduldig, kommunikationsstark und gehst respektvoll und sicher mit älteren oder pflegebedürftigen Menschen um Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und verlierst auch bei mehreren Anrufen am Tag nicht den Überblick Du bist sicher im Umgang mit dem Computer und kennst dich mit MS Office gut aus Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) – weitere Sprachen sind ein Plus Idealerweise bringst du erste Erfahrungen aus dem Pflegebereich, dem Kundenservice oder einem Call Center mit Warum wir? Purpose-Job mit gesellschaftlichem Impact und wirtschaftlich solidem Geschäftsmodell Einmalige Chance, ein Startup nach dem Exit in der Integration mit HORNBACH aktiv mitzugestalten Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit steiler Lernkurve und viel Eigenverantwortung Aufgeschlossenes, unterstützendes Team mit echter Hands-on-Mentalität Deutschland-Ticket, JobRad oder Urban Sports Club – du hast die Wahl Modernes Büro mit guter Anbindung, großer Küche, Snacks, Getränken & freitäglichen Get-Togethers Regelmäßige Team-Events und Raum für persönlichen Austausch Unbefristeter Vertrag (Voll-/Teilzeit) und ein Gehalt von 3.000 € brutto im Monat mit der Möglichkeit Dich in eine weiterführende Rolle mit Provision zu entwickeln Über uns Seniovo GmbH - Ein Unternehmen der HORNBACH-Gruppe Als stolzes Mitglied der Hornbach Gruppe steht Seniovo für die Verwandlung von Wohnräumen in sichere, komfortable und barrierefreie Umgebungen. Wir sind nicht nur ein Unternehmen, sondern ein Team von Visionären, die sich leidenschaftlich für das Wohl und die Unabhängigkeit von Menschen mit eingeschränkter Mobilität einsetzen. Warum Seniovo? Arbeiten bei Seniovo bedeutet, Teil eines Teams zu sein, das sich durch Respekt, Zusammenarbeit und den gemeinsamen Antrieb, einen positiven Unterschied im Leben anderer zu machen, auszeichnet. Wir bieten eine Plattform für kreative und ambitionierte Talente, die ihre Fähigkeiten in einem Umfeld einsetzen möchten, das Innovation und menschliches Wohlergehen in den Mittelpunkt stellt. Mach den Unterschied bei Seniovo Bist du bereit, deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben und gleichzeitig das Leben von Menschen nachhaltig zu verbessern? Seniovo könnte der perfekte Ort für dich sein, um deine Leidenschaft und dein Fachwissen einzubringen. Werde Teil unseres Teams und hilf uns dabei, Räume zu schaffen, die mehr als nur Wohnorte sind – sie sind Orte des Wohlbefindens und der Selbstständigkeit.