Viele Kolleginnen, viele Nationen und viel Begeisterung für die Arbeit - das sind wir: connect2. Die connect2 Cleaning GmbH beschäftigt bundesweit rund 3.300 Mitarbeitende. Unsere Geschäftsfelder sind Gebäudemanagement, Dienstleistungen im Gesundheitswesen und Veranstaltungsdienstleistungen mit den Kernkompetenzen Reinigung, Sicherheit, Hygiene und Sonderdienste. Als zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen verstehen wir unsere Mitarbeitende als wichtigste Ressource. Wir suchen zu sofort einen Haustechniker für 2x/ Woche 3 Std. auf geringfügiger Basis Arbeitszeiten nach Absprache flexibel. Eine langfristige Perspektive Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Mitarbeitervorteile/ Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …) Planung und Ausführung/ Kontrolle von Instandhaltungen und Instandsetzungen technischer Ansprechpartner für Mieter Ausführung von kleinen Reparaturen vor Ort, nach Auftrag Kleine Malerarbeiten, nach Auftrag Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich wünschenswert Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick erforderlich eine Zusatzausbildung, bzw. Erfahrungen im Bereich Facility Management ist von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Termintreue Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B EDV-Kenntnisse Wir konnten Sie überzeugen? Dann rufen Sie uns einfach an oder bewerben Sie sich telefonisch. Als erste Ansprechpartnerin steht Ihnen Frau Hische unter 01511 5534352 zur Verfügung. Oder bewerben Sie sich direkt über diese Website. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen