Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk Halle (Westf.) unbefristet Vollzeit Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 8.300 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in unbefristeter Festanstellung für die Abteilung IT Infrastructure & Support (ISS) am Standort Halle (Westf.) einen fachlich und menschlich überzeugenden Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk Was wir bieten 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie zusätzlich Heiligabend und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto und der Option zum mobilen Arbeiten bei einer 38-Stunden-Woche Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie regelmäßigen Tariferhöhungen Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. Teilhabe am Unternehmenserfolg dank unserer lukrativen Storck Mitarbeiterbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen) Egal, ob ein bezuschusstes ÖPNV-Deutschlandticket oder ein JobRad-Angebot - wir freuen uns, beides zu unterstützen In unserem familiengeführten Unternehmen schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, die von Wertschätzung und Hilfsbereitschaft geprägt ist. Unseren tollen Teamzusammenhalt stärken wir auch bei unseren Betriebsfesten und abwechslungsreichen Team- und Sportevents Durch kontinuierliches Wachstum bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Zukunftsperspektiven Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr eigenes Know-how stetig zu erweitern Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen, weshalb wir ein vielfältiges Angebot für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden bieten, wie z. B. 50% Zuschuss zu einer Sportnavi Mitgliedschaft Neben unserer Nasch-Flatrate gibt es in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant täglich wechselnde Gerichte Entdecken Sie unsere Mitarbeiterrabattportale und unseren Personalverkauf und profitieren Sie von exklusiven Preisvorteilen Ihre Aufgabenschwerpunkte Wenn Sie leidenschaftlich gerne Probleme lösen, großes Interesse an IT haben und unseren Mitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen, suchen wir Sie Als IT-Supporter (m/w/d) sind Sie die Ansprechperson zu Fragestellungen für rund 5000 Arbeitsplätze in der Storck Gruppe. In dieser Funktion leisten Sie Support per Telefon und Mail lösen Sie knifflige Probleme selbstständig und unterstützen unsere User bei ihrer täglichen Arbeit planen und priorisieren Sie Aufgaben und Tickets arbeiten Sie aktiv mit anderen Fach-Teams innerhalb der IT zusammen treiben Sie das Wissensmanagement aktiv voran führen Sie IT-Projekte durch Ihre Qualifikationen Als Allrounder, der serviceorientiert spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bearbeiten möchte, verfügen Sie über ein breites IT-Allgemeinwissen haben Sie großes Interesse an IT und Spaß im Umgang mit Menschen eignen Sie sich schnell Fachwissen an und arbeiten selbständig, strukturiert und analytisch sind Sie hoch motiviert sowie engagiert können Sie sich sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache gut verständigen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. https://www.storck.com/de/karriere Sarah Rieksneuwöhner Personalabteilung AUGUST STORCK KG - Paulinenweg 12 - 33790 Halle (Westf.) Telefon: 49 (5201) 12-8088