Ihre Aufgaben:
* Planung und Durchführung von Baumaßnahmen der Elektro- und Versorgungstechnik im Rahmen der Bauprojektleitung
* Sicherstellung, Überwachung und fortlaufende Optimierung der Wirtschaftlichkeit, termingerechten und qualitativen Durchführung der Vorhaben
* Organisation sowie Dokumentation des Abrechnungs-, Nachtrags- und Gewährleistungsmanagements, inklusive der Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung
* Enge Zusammenarbeit mit allen Beteiligten und Funktion als zentraler Ansprechpartner
* Beachtung und Einhaltung der Vorgaben von Sicherheits- und Gesundheitsschutzrichtlinien
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, alternativ vergleichbare Qualifikation wie Techniker oder Meister
* Fundierte Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik
* Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Baumaßnahmen
* Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit guter Kommunikationsstärke, Initiative und einer strukturierten Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Verantwortungsvolle Aufgabe in einem krisensicheren und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
* Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen, u.a. Betriebliche Altersvorsorge
* Work-Life-Balance - flexible Arbeitszeiten
* Jobticket und Vergünstigungen durch Corporate Benefits
* 38,5-Stunden-Arbeitswoche in einem Gleitzeitmodell
* 30 Urlaubstage
* Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst + übliche Zulagen im Öffentlichen Dienst