Was Sie erwartet
* Verbesserungsprojekte durchführen und leiten
* Prozessanalysen durchführen, auswerten und darstellen
* Qualitätsreports erstellen und optimieren
* Messsysteme definieren und verbessern, Prüfmittelmanagement
* Prozessdokumentation erstellen und Dokumentenmanagement pflegen
* Reklamationsbearbeitung durchführen (Kunde, intern, Lieferant)
* Interne Audits und Lieferantenaudits durchführen
* Systematische Weiterentwicklung des IMS unterstützen
* Prozess- und Qualitätsbewusstsein implementieren und nachhalten
Was Sie auszeichnet
* Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung
* Erfahrung mit IMS-Systemen
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen Qualitäts- und Problemlösungsmethoden (Six Sigma, Lean, SPC, 8D, MSA, FMEA)
* Erfahrung im Projektmanagement und Auditwesen
* Sicher im Umgang mit MS Office, SAP, CAQ
* Sicher auftretender und belastbarer Teamplayer mit lösungsorientierter Denk- und Handlungsweise
* Reisebereitschaft (national und international)
Was wir bieten
* Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
* Kostenfreie Getränke
* Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz
* Firmenfitness
* JobRad-Leasing
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken)
* Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamorientiertes Arbeiten