Ihre Aufgaben
1. Durchführung projektbezogener Inbetriebnahmen und Serviceleistungen, von einzelnen elektrotechnischen Anlagenteilen bis hin zu kompletten Umspannwerken aller Spannungsebenen
2. Serviceleistungen und Analyse von Störfällen in Schaltanlagen für die Kundenanlagen, sowie spezielle Einspeiseanlagen für regenerativer Energien
3. Selbstständige Programmierung, Parametrierung von Schutz- und Feldleitgeräten der Hoch- und Mittelspannungstechnik
4. Durchführung elektrotechnischer Prüfung
5. Inbetriebnahme digitaler Schutz- und Leittechnik mit hochwertigem und leistungsfähigem Prüfequipment
6. Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen
7. Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten als Beitrag zur Erreichung der Projektziele
Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Energieversorgung oder Energietechnik
9. Berufserfahrung in der selbstständigen Inbetriebnahme von Schaltanlagen
10. Kenntnisse in einer Parametriersoftware und der Prüfsoftware Omicrom
11. Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
12. Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und den gängigen Kommunikationsnormen
13. Sehr gute Deutschkenntnisse
14. Reisebereitschaft
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.