Unsere Karrieremöglichkeiten Du suchst Herausforderungen und Möglichkeiten für deine Zukunft? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind eines der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland mit über 1.500 Kolleg:innen an 10 Standorten.Die folgenden Herausforderungen warten auf dich:Verantwortungsbereiche:Management und Pflege von Plattform- als-a-Dienst (PaaS) -Infrastrukturen mit bis zu 10.000 ServerobjektenTicket-Management und Kundenkontakt bei komplexen Anfragen im 3. Level-SupportPlanung und Implementierung von Updates und Patches zur Gewährleistung der SystemintegritätAnalyse und Lösung technischer Probleme sowie Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer SystemeEngagiertes Zusammenarbeiten mit anderen Teams zur reibungslosen Integration neuer Services und AnforderungenDas bringt du mit: Abschluss einer Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Serveradministration und tiefgehende Kenntnisse in der Verwaltung von Windows-ServernErfahrung im Umgang mit Ticket-Management-Systemen und im User-SupportHervorragende analytische Fähigkeiten und ProblemlösungskompetenzTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDas bringen wir mit: 30 Tage UrlaubMobiles Arbeiten und flexible ArbeitszeitmodelleWeiterbildungsangeboteModerne ArbeitsplatzausstattungJobBike & weitere BenefitprogrammeKein Anzug, kein Kostüm, kein ProblemBereich: Managed WorkplaceStandort: Frankfurt am Main, Duisburg, Münster, Weida, Berlin - Storkower Straße, Berlin - Englische Straße, Karlsruhe, Hannover (Wedemark)Kürzel: 4399Zeitpunkt: Zum nächstmöglichen ZeitpunktVertragsart: Umbefristet