Die Gemeinde Grömitz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n
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Beschäftigte*n für die Gärtnerkolonne
des Bauhofes (m/w/d)
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Die Aufgabenschwerpunkte:
· Erledigung von gärtnerischen Aufgaben wie z.B. Pflanzarbeiten, Blumen- und Grünflächenpflege, Baum- und Knickpflege
· Bedienung von Kleingeräten, Maschinen und Großflächenmähern
· Tätigkeiten beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen
· Winterdienst
· weitere bzw. allgemeine Bauhofarbeiten nach Weisung der Bauhofleitung
Ihr Profil:
· eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner*in der Fachrichtung Zierpflanzenbau, Friedhofsgärtnerei, Garten- und Landschaftsbau oder Baumschule
· die Bereitschaft zur Ableistung von Rufbereitschaft und auch an Wochenenden, Feiertagen sowie nachts zu arbeiten
· bestenfalls eine mehrjährige Berufserfahrung
· gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität
· selbständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten
· mindestens die Fahrerlaubnis der Klasse BE; idealerweise der Klasse C1E
Das Angebot:
· eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-V)
· 30 Tage Urlaub/Jahr
· Eingruppierung und Bezahlung nach Entgeltgruppe 5
· Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen
· eine zusätzliche Alters- und Hinterbliebenenversorgung (VBL)
· die Möglichkeit einer Entgeltumwandlung zum Zwecke des Fahrradleasings (JobRad)
· Bereitstellung der erforderlichen Arbeits- und Schutzkleidung
· Fortbildungsmöglichkeiten
Die Gemeinde Grömitz fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen unabhängig vom Geschlecht, von der kulturellen und sozialen Herkunft, von Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.
Frauen werden bei gleichwertiger Qualifikation entsprechend den Bestimmungen des Gleichstellungsgesetzes des Landes Schleswig-Holstein vorrangig berücksichtigt.
Die Gemeinde Grömitz setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Ist Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf und Nachweise zu den genannten Anforderungen) an den Bürgermeister der Gemeinde Grömitz, Kirchenstraße 11, 23743 Grömitz oder per E-Mail an bewerbung@groemitz.eu.
Wenn Sie sich per E-Mail bewerben, fügen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich im PDF-Format bei.
Hinweise zum Bewerbungsverfahren:
Die Informationen zum Datenschutz können auf der Internetseite ( /datenschutz eingesehen werden.
Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass keine Eingangsbestätigungen versendet werden.
Bewerbungs- und evtl. Reisekosten werden nicht erstattet.