Wir bei Amazon streben danach, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu sein, in dem man alles finden und entdecken kann, was man online kaufen möchte. Wir stellen die klügsten Köpfe der Welt ein und bieten ein Umfeld, in dem sie das Kundenerlebnis beharrlich verbessern können. Innovation und Kreativität sind in der DNA des Unternehmens verankert und werden auf allen Ebenen gefördert. Jeden Tag lösen wir komplexe technische und geschäftliche Probleme mit Einfallsreichtum und Leichtigkeit. Wir schreiben Geschichte und die gute Nachricht ist, dass wir damit gerade erst begonnen haben.
Als Fachinformatiker*in berichtest du an den*die IT Manager*in vor Ort und bist für die direkte Unterstützung der Mitarbeiter der Operationsabteilung verantwortlich. Das heißt direkte Unterstützung derjenigen, die die Auslieferung deiner gekauften Artikel ermöglichen. Du arbeitest als wichtiger Teil eines vielfältigen Teams eng mit dem Unternehmen, deinen Kollegen und den Remote-Unterstützungsteams zusammen, um einen erstklassigen IT-Support zu gewährleisten. Dabei wirst du deine Fähigkeiten, hochwertige Ergebnisse zu liefern und stets nach Verbesserungen zu streben, weiterentwickeln.
Dies ist keine typische Büroumgebung, geprägt von Schichtarbeit an fünf Tagen pro Woche.
Was suchen wir:
Bei Amazon steht der Kunde an erster Stelle und aus diesem Grund wirst du der erste Kontakt bei eingehenden Anfragen im Ticketsystem, sowie der Bearbeitung und Behebung von Problemen und Störungen. Dies gewährleistet, dass die notwendige IT-Infrastruktur optimal den Usern zur Verfügung steht, was zur Folge hat, dass alle abteilungsspezifischen Key Performance Indikators (KPIs) und Service Level Agreements (SLAs) vor Ort sowie an den Remote-Sites, erfüllt werden können.
Job ID: 2751630 | Amazon Heidenheim GmbH
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