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Leiter*in für das Sachgebiet Hochbau (m/w/d)
Bild: Marco Feicht
Details zur Stelle
Kennziffer:
n281a
Besetzung:
Vollzeit, Stelle teilbar
Einstellung ab:
Ab sofort
Bewerbungsschluss:
30.09.2024
Jetzt bewerben!
Die Gemeinde Gröbenzell mit ca. 20.000 Einwohnern am westlichen Stadtrand von München (S-Bahnlinie 3) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiterin für das Sachgebiet Hochbau (m/w/d) in Vollzeit bzw. die Stelle ist teilbar.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Leitung des Sachgebiets Hochbau mit 6 Stellen
* Planung und Bauleitung gemeindlicher Hochbau- und Sanierungsmaßnahmen, sowie Projektsteuerung und Wahrnehmung der Bauherrenfunktion gegenüber extern beauftragten (Fach-)planungsbüros
* eigenverantwortliche Planung und Durchführung des laufenden Bauunterhalts der gemeindlichen Liegenschaften
* einschließlich Abstimmung mit dem Gebäudemanagement
* Ausschreibung und Baukostenkontrolle mit dem AVA-Programm California von G&W; Haushaltsplanung
* Vorbereitung und Teilnahme an gemeindlichen Gremiensitzungen
Was wir Ihnen bieten:
* eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
* eine Eingruppierung bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 12 TVöD
* die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung; Dienstradleasing; flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice
* die Großraumzulage/Ballungsraumzulage bei Vorliegen der Voraussetzungen
* einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Rathausneubau direkt in der Ortsmitte
* alle unsere Vorteile finden Sie hier: https://www.groebenzell.de/rathaus-politik/karriere/mitarbeitenden-vorteile/
Worauf es uns ankommt:
* abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachbereich Architektur oder Bauingenieurwesen
* mehrjährige Erfahrung in der Projektsteuerung, Planung, Bauleitung und Abrechnung von Hochbaumaßnahmen - idealerweise im kommunalen Bereich
* Erfahrung im Bereich Neubau, Gebäudesanierung, Brandschutz, Sicherheitstechnik und Haustechnik sowie Wartung und Betrieb
* gute Kenntnisse der HOAI und des öffentlichen Vergaberechts
* sehr gute EDV-Kenntnisse – MS Office, AVA-Systeme, Dokumentenmanagement
* selbständiges Arbeiten und Durchsetzungsfähigkeit
* Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
Kontakt und Information:
Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung. Alternativ können Sie sich per E-Mail über unten stehenden Button bewerben. Für Fragen zu Aufgaben und Stelleninhalten steht Frau Schraa aus dem Personalbüro unter 08142/505-243, gerne zur Verfügung. Die Auswahl erfolgt nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung. Bewerbungen aller Geschlechter sind gleichermaßen erwünscht. Bewerberinnen und Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Details zur Stelle
Kennziffer:
n281a
Besetzung:
Vollzeit, Stelle teilbar
Einstellung ab:
Ab sofort
Bewerbungsschluss:
30.09.2024
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