Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management ), umzuwidmen oder umzubauen ( Projektmanagement ). Wir suchen für unseren wachsenden Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) in unbefristeter Anstellung einen Customer Service Manager (m/w/d) in Teilzeit (20 h / Woche) in Bönen. Verantwortlich für die operative Steuerung und Optimierung der Dienstleistungen am Standort Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Planung, Steuerung und Überwachung der Gebäudedienstleistungen, inklusive Kostenplanung und -kontrolle Entwicklung und Implementierung von Strategien und Standards in allen Service-Bereichen Sicherstellung und Einhaltung arbeitssicherheitsrelevanter Vorgaben und Prozesse Optimierung standortbezogener Kosten und effektive Budgetplanung Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben Ansprechpartner für Kundenanforderungen gemäß SLA-Vereinbarungen Einhaltung von Compliance-Vorgaben und unternehmensinternen Richtlinien Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Feedback und Korrekturmaßnahmen Einhaltung der Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltanforderungen Verwaltung von Arbeitsaufträgen über ein CAFM-System Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Berichtwesens Berichterstattung bei Unfällen und Notfällen Unterstützung bei Audits Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation, idealerweise mit Meister- oder Fachwirtbrief oder im Facility Management Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Hohe Beratungs- und Verhandlungskompetenz Hohe Dienstleistungsorientierung und Belastbarkeit Selbständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft Lösungsorientiertes Aufgabenverständnis Analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Bereitschaft zur Mitarbeiterführung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Erfahrungen in der Projektarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Vereinbarkeit von Familie und Beruf Flexible Arbeitszeitgestaltung Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal ) Brauchen Sie noch weitere Gründe? Unsere Auszeichnungen: 4x in Folge als Kununu Top Company (2022,2023, 2024 & 2025 ) Beste Kununu-Bewertung (3,9) im deutschen Branchenvergleich Platz 2 bei der Arbeitgeberumfrage der Immobilienzeitung Best Companies for Career Growth (10% of Fortune 500 - Wall Street Journal) Best Place to Work 2024 Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Außerdem möchten wir betonen, dass wir Vielfalt & Arbeitssicherheit leben & Potenziale fördern : Bei allem was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_jobcbre.com mit Angabe der Referenznummer 447/2024, sowie Ihre Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Der Umwelt zuliebe sehen Sie bitte von einer postalischen Bewerbung ab. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 49 201 565 721 53. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Talent Acquisition Team Eine unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen durch Personaldienstleister ist nicht gestattet.