Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
* Onboarding neuer Mitarbeiter
* Erstellung aller personalrelevanten Dokumente (Arbeitszeugnisse, Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Bescheinigungen etc.)
* Vorbereitende Tätigkeiten der Entgeltabrechnung
* Bearbeitung aller im Bereich HR anfallenden administrativen Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben mindestens erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Des Weiteren können Sie erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position vorweisen
* Sie zeichnen sich durch starke organisatorische und planerische Fähigkeiten aus
* Außerdem arbeiten Sie eigenständig und engagieren sich proaktiv
* Sie verfügen über ausgezeichnete Deutsch- und idealerweise gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Homeoffice-Möglichkeit
* Betriebliche Altersvorsorge
* Parkplatzmöglichkeiten
* Jährliche Sonderzahlungen
* Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
* Vergünstigte Sportstudio-Mitgliedschaften
* Kostenlose Snacks und Getränke
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Spannende Aufgaben