Aufgabengebiet
1. Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung
2. Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten
3. Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen
4. Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft
5. Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst
Anforderungen
6. Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung
7. Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden
8. Echte Leidenschaft für den Vertrieb
9. Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse
10. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Leistungen
11. Wir schätzen und belohnen deinen Einsatz: attraktives Gehalt, leistungsabhängige Zulagen, Mitarbeiterbeteiligung, Rabatte, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
12. Wir fördern und fordern dein Talent: individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, stetige Kompetenzerweiterung, Gesundheitsmaßnahmen, eigene Akademie
13. Wir denken ganzheitlich: flache Hierarchien, offene und direkte Kommunikation, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen
14. Wir setzen auf deine Meinung: ansprechbare und kompetente Chefs, regelmäßige Zufriedenheitsbefragungen, KVP
15. Wir wollen mit Dir weiter wachsen: Teamplay für den gemeinsamen Erfolg, vertrauens- und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen