Über uns
Der Bundesanzeiger Verlag ist ein traditionsreiches wie auch zukunftsorientiertes Medienunternehmen mit Sitz in Köln. Als Partner der Gesetzgebung betreiben wir Online-Plattformen zur Veröffentlichung gesetzlich vorgeschriebener Bekanntmachungen, Unternehmensdaten und Register. Darüber hinaus bieten wir ein kontinuierlich wachsendes multimediales Angebot in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern
Das wünschen wir uns:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Management von IT-Dienstleistern und im Vertragsmanagement
* Erfahrungswerte im Bereich Service Level Management und IT-Servicemanagement (ITIL)
* Erfahrungen bei der Lieferantenbewertung nach ISO9001 sind wünschenswert
* Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und Microsoft-Technologien sind von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben sind:
* Überwachung und Steuerung der Dienstleister, einschließlich der Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs)
* Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit IT-Dienstleistern, um eine hohe Servicequalität und Effizienz zu gewährleisten
* Verwaltung von Verträgen und Vereinbarungen mit IT-Dienstleistern
* Übernahme der Kommunikation zwischen internen Stakeholdern und externen Dienstleistern
Ihre Perspektiven:
* 35-Stunden-Woche
* Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle
* Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Umfangreiche Einarbeitung sowie persönliche Weiterbildungsmaßnahmen
* Attraktiver Standort in Köln mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Mitarbeiterparkplätze
* Arbeiten in einem agilen und innovativen Team
* Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse
* Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserem modernen Betriebsrestaurant
Ansprechpartner
Christian Karnakowski
Recruiting
T: +49 (221) 9 76 68 -8475
Bundesanzeiger Verlag GmbH
Amsterdamer Straße 192
50735 Köln