Einleitung Wir sind DIE RETTUNGSSANIERER Seit 1993 haben wir uns zu einem mittelständischen Sanierungsunternehmen mit 260 Mitarbeitern entwickelt, das dynamisch, innovativ und zukunftsorientiert ist. Dabei sind wir unseren Wurzeln treu geblieben und noch immer inhabergeführt. Ausgehend von 9 Standorten (Berlin, Hamburg, Rostock, Taucha bei Leipzig, München, Schwarzenbruck bei Nürnberg, Karlsruhe, Hattersheim bei Frankfurt a. M. und Duisburg) liegt unsere Kernkompetenz in der Sanierung nach Schadensereignissen. Dabei ist es unerheblich, ob ein Wasserschaden, Brandschaden, Schimmelpilzbefall oder Schadstoffschaden vorliegt. Wir haben die geeigneten Fachkräfte für jede Art von Schaden. Zum sechsten Mal wurden wir als "Top-Arbeitgeber im Mittelstand" ausgezeichnet. Werden auch Sie Teil unseres Teams Aufgaben Entkernung von Gebäuden: Durchbruch-, Abbruch- und Demontagetätigkeiten Aufbau von Abschottungsmaßnahmen Professionelle Schadensbeseitigung in Wohnungen, öffentlichen Gebäuden und Industrieanlagen (z.B. Notfallmaßnahmen, Unterstützung bei der Schadensfeststellung, Behebung der Schadensursache) Instandsetzungsmaßnahmen zur Wiederherstellung des Ausgangszustandes in allen Ausbaugewerken, sowie technische Reinigung, Geruchsneutralisierung, Schimmelpilz-Sanierung und Inventar-Sanierung Einhaltung unserer Unternehmens- und Qualitätsstandards Führung und Koordination von Mitarbeitern Profil Abgeschlossene Ausbildung im Baugewerbe (z. B. Maurer (m/w/d), Fliesenleger (m/w/d), Maler- und Lackierer (m/w/d), Trockenbaumonteure (m/w/d), Bodenleger (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Ausbildungsberuf ist wünschenswert Zuverlässige, selbständige, teamorientierte Arbeitsweise sowie Kunden- und unternehmensorientiertes Handeln Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Reisebereitschaft Führungserfahrung von Vorteil Führerschein Klasse B Vorteile Ein familiäres Betriebsklima mit positiver Arbeitsatmosphäre Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Hervorragende Entwicklungschancen und eine zielgerichtete Personalentwicklung Hauseigene Wissensakademie Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Markenwerkzeug Optionale Leistungen wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge sowie E-Bike Leasing Moderner Fuhrpark Eine Auswahl an kostenfreien Getränken sowie an Obst Eine monatliche Guthaben-Karte zum Einkaufen im lokalen Einzelhandel Mitarbeiterempfehlungsprogramm Ein attraktives Prämiensystem Zuschuss für Gesundheitsleistungen Kontaktinformationen Sie fühlen sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich und lernen unser Team vor Ort kennen. Sie haben noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen vorab telefonisch zur Verfügung. Ihre Ansprechpartnerin: Claudia Debris Tel.: 49 (30) 330291-623 Handy: 49 (1520) 9308068 E-Mail: personalwebesan.de