Was Sie erwartet:
* Implementierung von Auswertungen für die Onlineshops
* Betreuung und Weiterentwicklung des Webtrackings
* Entwicklung von Konzepten und Auswertungen
* Aufbau einer Rentabilitätsrechnung auf Kanal und Kampagnenebene
* Aufbau von automatisierten Werbeprozessen
* Definition von Kundengruppen und CLV
* Projektmanagement
* Schnittstelle zwischen Controlling, IT und E-Commmerce-Abteilung
* Analyse fachlicher Anforderungen, mit dem Ziel, strukturierte Daten zur Verfügung zu stellen
* Erstellung von Auswertungen mit Hilfe von SQL und Aruba
Ihre Fähigkeiten:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Data Analytics Umfeld oder vergleichbare Studiengänge mit analytischen Schwerpunkt
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im digitalen Bereich
* Technische Affinität mit Fokus auf SQL
* Hohe Eigenmotivation und stark ausgeprägte Fähigkeit, selbstständig, zielorientiert und zuverlässig zu arbeiten
Benefits:
* Wertschätzende familiäre Unternehmenskultur mit vielen Freiheiten und Vertrauen
* Regelmäßige und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
* Arbeiten in einem klimaneutralen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten – 100% remote ist auch möglich
* Sie haben pro Jahr 30 Urlaubstage zur Verfügung
* Rabatt auf unsere Produkte
* Ganzheitliche Fitness und Gesundheitsangebote von Laufgruppe bis Yoga bis hin zu Ernährungstipps